Dienstag, 26. Mai 2015

Redesign 2015 - Verbesserungen


Nach dem erfolgreichen Livegang der neuen Oberfläche von swissbib Basel Bern konnten nun weitere geplante Arbeiten abgeschlossen werden und auf Grund von Feedbacks erste Verbesserungen umgesetzt werden: 

  • Diverse Tabellen auf der ganzen Oberfläche werden neu auf kleinen Bildschirmen gekippt und ermöglichen damit eine noch komfortablere Benutzung auf Desktop, Smartphone und Tablet.
    Unter anderem wurden die Übersichten im Konto IDS Basel Bern entsprechend angepasst.
  • Deutliche Veränderungen sind auch in der Ansicht "Exemplare" sichtbar: Neu treten Favoriten- und Regionen-Gruppen deutlich hervor und können auf- und zugeklappt werden.
  • Der Zugriff auf frei verfügbare E-Books ist neu direkt aus der Trefferliste möglich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen